Versandkostenfrei ab 49 € 📦
Versandkostenfrei ab 49 € 📦
Home / BLOG / Hilf uns die Ukraine zu supporten!
ukraine spenden cops freund und helfer

Hilf uns die Ukraine zu supporten!

Mit deiner Bestellung spendest du automatisch 


Wir glauben daran, dass miteinander anzustoßen mehr bewirkt als jede Konfrontation, erst recht mit Gewalt oder ähnlichem.

Das gesamte CO'PS Team war zutiefst erschüttert, als am Donnerstag die Nachricht kam, dass Russland wirklich die Ukraine angreift. Die Laune war dementsprechend und wir haben überlegt, wie wir und ob wir etwas tun können.

Als Marke ist es manchmal schwierig sich zu positionieren oder solche Geschehnisse in die Kommunikation mit aufzunehmen. 

Daher fühlen wir uns mit CO’PS dennoch dazu berufen, zu helfen. Wir sind eben „Freund und Helfer“.

Wir möchten auch dazu beitragen, dass wir in einer freien Welt leben können, wo jeder sich entfalten kann und sich alle respektieren, miteinander sprechen und man sich am Ende in die Augen schaut und zusammen anstößt - immer mit Maß versteht sich.

Da es uns wirklich am Herzen liegt, möchten wir einen Versuch starten zu helfen.

Von allen Bestellungen, die wir vom 1. März bis 8. März erhalten, werden wir 20% von den Einnahmen komplett spenden an Bündnis Entwicklung Hilft – Gemeinsam für Menschen in Not e.V. ❤️🔫 Das gesamte CO'PS Team wird zusätzlich noch einen Betrag drauflegen.